Das neue EUKITEA-Buch ist da!

Das neue EUKITEA-Buch ist da!

„Vom Mut Ich selbst zu sein – Inspiration auf dem Weg zu Resilienz und Lebensfreude“

 

BuchDas Buch „Vom Mut Ich selbst zu sein – Inspiration auf dem Weg zu Resilienz und Lebensfreude“ von Autor Stephan Eckl entstand im Zuge des Präventionstheaterstücks „Am Rande des Regen-
bogens“
.

Bereits im vergangenen Jahr feierte die EUKITEA-Produktion „Am Rande des Regenbogens“ Premiere, die seinem Publikum auf einfühlsame und humorvolle Weise die Grundbausteine der Resilienz nahe bringt. Ziel des Stückes, das bereits deutschlandweit vor allem an Schulen gespielt wird, ist es, Menschen für die Herausforderungen des Lebens stark zu machen und sie u.a. zu ermutigen, ihren eigenen Weg zu gehen.

Das Buch:

Mit kraftvollen poetischen Texten, inspirierenden Übungen und bewegenden Bildern ist „Vom Mut Ich selbst zu sein“ eine sprudelnde Quelle zur Entfaltung von Resilienz und Lebensfreude. Das Buch bietet klare, wirksame Schlüssel, Angst und innere Bedrängnis nachhaltig in Mut und Vertrauen zu verwandeln. Stephan Eckl nimmt sie mit auf diese herzöffnende Entdeckungsreise zu sich selbst, in der Verletzlichkeit zur Kraft wird und das Wunderbare und die Einzigartigkeit jedes Einzelnen zum Erblühen kommt.

Zum Autor:

Stephan Eckl, Theaterleitung EUKITEAStephan Eckl ist Schauspieler, Regisseur und Theaterleiter von EUKITEA sowie langjähriger Yoga-, Atem- und Laut-Lehrer. Er ist Life-Coach und leitet seit über 30 Jahren Seminare zu den Themen persönliches Wachstum, Kreativität und Meditation. Neben der Entwicklung von über  50 erfolgreichen Theaterstücken, veröffentlichte er bereits im Jahr 2013 und 2014 die Bücher „Durch die Wut gehen-Umgang mit starken Gefühlen“  und  „Theaterspiel schafft Lebenssinn“.

 

Ein herzliches Dankeschön an Sparda Bank Augsburg und Zettler Kalender für die Unterstützung zur Realisierung des Buches.

> Buch bestellen
(14,80 € + Versandkosten)

Wir wünschen inspirierende Lesestunden!

 

Presseinformationen

http://www.eukitea.de/events/inspiration-auf-dem-weg-zu-resilienz-und-lebensfreude/