Die EUKITEA Friedenskarten-Challenge

Theater EUKITEA setzt in diesen besonderen Zeiten einen Friedens-Impuls für Kinder aber auch für Erwachsene: Jeden Tag stellt ein*e Schauspieler*in oder Workshopleiter*in aus den Ensembles in Berlin und Diedorf jeweils eine EUKITEA Friedenskarte in einem kurzen Video vor.

Diese Challenge lief schon mal im Frühling 2021, aber aufgrund der aktuellen Weltlage möchten wir verstärkt positive Impulse schicken!

 

Feedback zur Friedenskarten-Challenge

„Ich bin von Eurer Friedenskarten-Challenge total begeistert!

Uns erreichen weitere wunderbare Rückmeldungen zur aktuellen Friedenskarten-Challenge, die wir unter diesem Link zusammengestellt haben!  Herzlichen Dank für Eure wunderbaren Feedbacks!

 

#1 – Achtsamkeit

 

#2 Akzeptanz

 

#3 – Atem

 

Hier gibt es alle Folgen auf YouTube

 

Die EUKITEA Friedenskarten „Govindas magisches Friedensalphabet“ sind ein liebevoll illustriertes Kartendeck mit 44 Karten, gleichermaßen für Kinder als auch für Erwachsene geeignet. Dabei stehen von Karte zu Karte unterschiedliche Friedensqualitäten im Fokus von z.B. von A wie „Akzeptanz“ bis zu Z wie „Zuversicht“. Theater EUKITEA möchte mit dieser Challenge einen Beitrag leisten zu einem friedvolleren und achtsameren Umgang.

Allgemeiner Infotrailer über die EUKITEA Friedenskarten:

 

 

Hier gibt es Informationen zu den EUKITEA Friedenskarten „Govindas magisches Friedensalphabet“.