“Magic of Theatre”

Ein mitreißendes Stück über das Faszinosum Theater. Für Erwachsene und Jugendliche ab 15 Jahren.

Termin: Fr. 30. Juli 2010 | 22:00 Uhr
Spielort: Waldbühne Anhausen
Eintritt: 16 € / erm. 12 €

Im Mittelpunkt steht die Frage: „Was ist die Magie, die verwandelnde Kraft des Theaters und wie entsteht sie?“

Spielend, nur mit den eigenen Körpern und dem Licht von Taschenlampen machen sich drei junge Schauspieler gemeinsam mit den Zuschauern auf den Weg das Mysterium zu erkunden.
In einem rauschenden Wechsel der Szenen, von kreischend komisch, zu tief erschütternd, von zarter Stille zu kribbelnder Spannung, geht die Reise mitten hinein in ein altes Geheimnis menschlicher Kultur.

Theaterhaus Eukitea“Magic of Theatre” ist eine Hommage an die Seele des Theaters, ist ein Feuerwerk anmutigster Theaterkunst.
Sie werden berührt nach Hause gehen und sicherlich ein Lächeln mit ins Bett nehmen – Magic of Theatre.

Karten reservieren >>

Lesen sie hier die Pressestimme zur Premiere (Augsburger Allgemeine online).

Mitwirkende:

 
Schauspiel: Olaf Dröge, Giogio Buraggi, Sandra Pagany
Idee und Regie: Stephan Eckl
 
 
 

Wir sind für Sie da:

Theaterhaus Diedorf:
Tel: 08238 / 964743-0
E-Mail: info@eukitea.de
Haupstadtbüro (Berlin):
Tel: 030 / 84712780
E-Mail: berlin@eukitea.de

weitere Daten >>

zitiert:

... die Kinder waren begeistert und hingerissen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr geglückten Inszenierung!

Christine Schönemann
Kommunale Jugendarbeit Freising
zu "Ronaldo, Pink und Superlocke"